Angebot / Preise

Erstkontakt
Telefonisch, E-Mail oder persönlich

Lerntraining

4-5 Kinder und Jugendliche aus der gleichen Schulstufe, können im Lerntraining ihre Stolpersteine in der Mathematik, Deutsch oder in anderen Fächern verbessern.

Preise

  • Lerntraining Einzel 80.– / 60 Minuten
  • Lerntraining 2-er Gruppe 60.–/ 60 Minuten
  • Lerntraining 4-er Gruppe 30.– / 60 Minuten 

Dein Lerntraining wird auf Dich angepasst. Du übst da, wo Deine Lücken sind. Ich freue mich, Dich auf Deinem Lernweg begleiten zu dürfen.


Lerncoaching
Kinder & Jugendliche: Hausaufgaben, Nachhilfe, Motivationsprobleme, Lernstrategien, Lese- und Rechtschreibeschwächen LRS (Dyskalkulie), Rechnungsschwächen (Dyslexie), Lernschwierigkeiten bei ADHS, Planungsschwierigkeiten, Bewältigung von Prüfungsangst, Hilfe bei Prüfungsvorbereitungen und Clever lernen.

In der Regel dauert ein Lerncoaching 4-6 Sitzungen.

Preis

pro Lerncoaching / 60 Min. CHF 120.–


Elternberatung
Lernbegleitung mit den Kindern. Tipps und Tricks wie das Lernen mit Kindern in einer angenehmen Atmosphäre stattfinden kann.