Lerntraining

Lieber Schüler, Liebe Schülerin

Läuft es in den Fächern Mathematik, Deutsch, Realien oder in den Fremdsprachen nicht so rund? Ich biete Dir alleine oder in max. 4-er Gruppen ein Lerntraining an.

Wie funktioniert das Lerntraining?

Am Besten kommst Du alleine oder mit Kindern, die mit Dir in der gleichen Klasse oder Stufe sind. Du lernst alleine oder in der Gruppe an welchen Stellen Du üben musst. Das 1×1 oder 1:1 musst Du können, denn das ist eine wichtige Grundlage für Deinen weiteren Mathematikunterricht. Bereitet Dir das Minusrechnen oder das Plusrechnen Kopfzerbrechen? Ich zeige Dir wie es schneller geht. Hast Du Themen in der Mathematik die Du teilweise noch nicht ganz verstehst? Kein Problem ich zeige Dir, wie es geht.

Hast du Mühe im Deutsch, die Grammatik zu lernen oder kommen Dir einfach keine guten Geschichten in den Sinn? Hängst Du in den Realien, weil Du den Trick noch nicht rausgefunden hast wie du lernen kannst? Kein Problem, auch da kann ich Dir helfen.

Preise

  • Lerntraining Einzel 80.– / 60 Minuten
  • Lerntraining 2-er Gruppe 60.–/ 60 Minuten
  • Lerntraining 4-er Gruppe 30.– / 60 Minuten

Dein Lerntraining wird auf Dich angepasst. Du übst da, wo Deine Lücken sind. Ich freue mich, Dich auf Deinem Lernweg begleiten zu dürfen.