Lerntraining

Lieber Schüler, Liebe Schülerin

Läuft es in den Fächern Mathematik, Deutsch, Realien oder in den Fremdsprachen nicht so rund? Ich biete Dir alleine oder in max. 4-er Gruppen ein Lerntraining an.


Wie funktioniert das Lerntraining?

Es ist am besten, wenn du alleine oder mit Mitschülern aus derselben Klasse oder Stufe kommst. Du wirst individuell oder in der Gruppe lernen, an welchen Stellen du üben musst. Das Beherrschen des 1×1 oder 1:1 ist entscheidend, da es eine wichtige Grundlage für deinen weiteren Mathematikunterricht bildet. Macht dir das Minusrechnen oder Plusrechnen Schwierigkeiten?

Ich zeige dir, wie es einfacher geht. Gibt es Themen in der Mathematik, die du teilweise noch nicht ganz verstehst? Kein Problem, ich erkläre es dir.

Hast du Schwierigkeiten in Deutsch, vor allem bei der Grammatik, oder fallen dir keine guten Geschichten ein? Hängst du in den Realien fest, weil du noch nicht den richtigen Lernansatz gefunden hast? Auch hier kann ich dir helfen.


Preise

  • Lerntraining Einzel 90.– / 60 Minuten 5-er Abo 425.–
  • Lerntraining 2-er Gruppe 55.– / 60 Minuten 5-er Abo 250.–

Dein Lerntraining wird auf Dich angepasst. Du übst da, wo Deine Lücken sind. Ich freue mich, Dich auf Deinem Lernweg begleiten zu dürfen.

Melde dich unverbindlich bei mir über das Kontaktformular oder kontaktiere mich per Telefon.