Coaching – Begleitung

Manchmal befindet man sich in einer Phase der Unsicherheit, in der es schwierig ist, den richtigen Weg zu finden oder in einem Konflikt steckt. Ein Coaching kann Dich dabei unterstützen, klare Entscheidungen zu treffen.

Das individuelle Coaching ist darauf ausgerichtet, Dich in Deinem persönlichen Entwicklungsprozess zu unterstützen. Es basiert auf Selbstreflexion und hat zum Ziel, während des Coachingprozesses Potenziale zu erkennen, zu ordnen und zu aktivieren. Das gewählte Thema wird dabei individuell auf Dich zugeschnitten. Du bestimmst das Ziel, und ich begleite Dich mit ausgewählten Methoden auf Deinem Weg.

Du profitierst von meiner professionellen Unterstützung, die auf meiner langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterbildungen basiert. Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten. Melde Dich gerne für eine unverbindliches Erstgespräch bei mir.

Wenn Du noch mehr über das Berufsbild der Betrieblichen Mentorin erfahren möchtest, verwende den Link Rubrik Berufsbild Betriebliche Mentorin. Professionalität und Ethik sind in diesem Berufsfeld ein Qualitätsmerkmal ich bin Mitglieder der Swiss Coaching Association. Wenn Du mehr darüber erfahren willst wähle den Link Swiss Coaching Association

Der Preis für ein Coaching das 60′ dauert beträgt CHF 170.00.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name